Montag, 3. März 2014

Frühling, Sonne, Sonnenschein. ♥

Hey ihr!:)
Dieser Post ist ziemlich plötzlich entstanden,weil ich euch sagen wollte wie sehr ich dieses Wetter liebe und mich schon sehr sehr doll auf den Sommer freue! Die Sonne scheint so schön *-* und die Vögel zwitschern von den Bäumen,zwar ist es noch ziemlich kalt.aber trotzdem ist es wunderbares Wetter zum raus gehen! Zum Beispiel um einen Spaziergang zu machen oder eine Runde Fahrrad zu fahren! Ich werde jetzt auch raus gehen und mit meinen Hunden spazieren gehen! Also habt noch einen schönen Tag und genießt das wunedrvolle Wetter! Hier noch eine Blog Empfehlung von mir! http://lavieestibelle.blogspot.de/ schaut doch mal bei ihr vorbei (:
Bis demnächst. Liebe Grüße Hanna ♥

2 Kommentare:

  1. Hanna, du hast angefangen zu bloggen. Find ich super. :3 , Das wollte ich dir schon in der Schule sagen. ♥' Und dein Blog gefällt mir super gut, du hast echt Talent. Soo dann weil alle das hier machen. Allerliebste Grüße xxx, Miri von sparkling-miriamjanke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouu Miri,das ist voll lieb von dir! c: danke,Hihi!:3 ich hab nur leider nicht so viel Talent wie du._.
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!