Sonntag, 16. März 2014

Hamburg Haul.

Hi Leute! Heute zeige ich euch was ich gestern alles in Hamburg ergattert habe. (: Es war ein sehr schöner Tag.. Es war zwar ziemlich voll in Hamburg,aber es hat Spaß gemacht.
Der Trip nach Hamburg war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester,deshalb hat sie auch viele Sachen bezahlt. :D
Tellerrock mit Reisverschluss,H&M,14.95 €
Blümchenrock,Tally Weijl,15.95€
Sneakers,H&M,9.95€

Blümchenhaarband,Pimkie,4.19€
Blümchenhaarband,H&M,3.95€
Jeansjacke,Pimkie,29.99€
Blusentop,Pimkie,15.99€
Leggings,Tally Weijl,beide zsm. 17.95€,einzelnt 12.95€
Kurze Jeanshose,H&M,19.95€
Was jetzt alles kommt habe ich bei BUDNI bekommen. :)
BabyLips,2.45€
p2 MakeUp,3.99€  MakeUp-Schwämmchen,1.29€ Abdeckstift,2.99€
Blauer Nagellack,2.99€
Organener Nagellack,2.99€
Die gab´s um sonst zum Nagellack dazu!:) normal Preis 4.99€
Diese Schuhe sind aus dem Deichmann-Onlineshop.
Sneakers,FILA,24.95€

Ich hoffe euch gefallen die Sachen.! Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und schlaft heut Nacht gut,haha. :D 
Liebste Grüße Hanna ♥♥♥


4 Kommentare:

  1. Die Sachen sind alle richtig schön. ♥. Besonders die Röcke und die Haarbänder. c:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!Ich liebe Hamburg :)
    Alles liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!