Samstag, 29. März 2014

Before I´m 18... ♥


Hey! ♥
Heute werde ich mal ein ´before I`m 18teen`-Tag machen. :) Getaggt wurde ich von Vivi. Sie hat jeden der möchte getaggt und ich dachte,ich mach da mal mit :)
Und ich tagge auch alle die Lust dazu haben.:)

Es gibt auch einige Regeln:
♥Schreibt 10 Dinge auf,die ihr machen oder erleben möchtet bevor ihr 18 seit. :)
♥Verlinkt den jenigen,der euch getaggt hat.
♥Taggt so viele wie ihr wollt.
♥Sagt den getaggten Bescheid!:)

Bevor ich 18 bin...
1...möchte ich viele Länder bereisen und neue Kulturen kennenlernen :)
2...Endlich meine Spiegelreflexkamera haben! :D
3...mit meinen besten Freunden in den Urlaub fahren! ♥
4...möchte ich viele Leute mit meinen Bildern begeistern und inspirieren. 
5...möchte ich viele neue Leute kennenlernen! ♥
6...möchte ich zu jedem Erlebnis ein Foto in ein Fotoalbum kleben! :)
7...sehr lange Haare haben! ♥
8..Einmal in einem Flugzeug in der Luft auf Klo gehen. :D
9...auf ein Festival gehen. ♥
10...unter freiem Himmel schlafen. ♥

Oben habe ich ein Lied eingefügt,welches ich im Moment rauf und runter höre,das ist so derbest der Ohrwurm :D hört´s euch doch mal an.:)
Da es in dem Lied auch um Instagram geht,verlinke ich hier noch mein Account. :)

Ok das war´s auch schon wieder. :) Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr tun möchtet bevor ihr 18 seit.:) Ich würde mich freuen. ♥
Bis dann und allen ein wunderschönes Wochenende ♥♥♥
Liebste Grüße Hanna ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. wunderschöner Blog! *.*
    und toller post ;) wenn du vllt. Lust auf gegenseitiges folgen hast melde dich bitte einfach bei mir :*
    würde mich echt freuen :D

    http://www.fashionbunny14.blogspot.de/

    LG Meli ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!