Samstag, 22. März 2014

Pauline und Ich Part 1

Hi Leute! Letzten Freitag war ich bei meiner Freundin Pauline und wir haben ein paar Fotos mit "Peter" gemacht. Falls ihr euch jetzt fragt "Wer ist Peter?",also Peter ist ein Skateboard von unserem Kumpel Chrischi :D Wir haben uns das Skateboard mal ausgeliehen und versucht ein paar Tumblr-Fotos zu machen. Sind zwar nicht so perfekt,aber egal. :) Es hat auf jedenfall Spaß gemacht,aber es war so kack kalt und ich war froh das wir dann wieder drinne waren. :D Naja schaut sie euch mal an!:)











Ja das war´s,ich hoffe es gefällt euch.:)
Liebste Grüße Hanna ♥♥♥

10 Kommentare:

  1. Hallo! Schöne Bilder, sind wirklich gut, ich finde sie sind wirklich gelungene tumblr Bilder :) Am Besten gefallen mir Bild 4 & 7

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, die Idee mit den Seifenblasen ist klasse :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Fotos! :) richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die fotos sind richtig gut geworden!:)
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!:3
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Danke ! ♥ Und ne dicke Umarmung an dich!:3

      Löschen
  5. Die Bilder erinnern schon ein bisschen an Tumblr :3 Schöne Bilder ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!