Samstag, 8. März 2014

Rostock Zoo Darwineum

Hii Leute!:)
Wie geht´s euch so? Also mir farbelhaft,vorallem wegen dem Wetter. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Also ich hatte bis jetzt eins,hehe. (: Naja um zum eigentlichen Thema zu kommen...ich zeige euch heute Bilder aus dem Rostocker Zoo. Ich war mit Luca und seinen Eltern im Januar da. Und es war sehr schön,aber auch anstrengend,da wir danach zu IKEA gefahren sind.:D







Ich vermisse diese kleinen Äffchen. Die waren soooo zuckersüß ♥




Ich hoffe ihr könnt alles auf den Bildern erkennen.:)
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt einfach mal HIER klicken.
Bis dann,Hanna. (:

2 Kommentare:

  1. wow richtig süßer blog ♥
    lu ♥
    lutiful.blogspot.com
    schau doch mal bei meiner blogvorstellung vorbei: http://lutiful.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!