Freitag, 14. November 2014

Richard


Hallo meine Lieben! Wie geht´s euch so? Schule hört bei mir irgendwie nicht auf zu stressen. Deshalb bleibt auch kaum Zeit zum bloggen. Das tut mir richtig leid und ich find´s auch voll doof. Heute kommen Bilder von Richard,die ich letzte Woche spontan gemacht habe,da er eine neue Frisur hat. Er ist Punk,find ich voll cool von ihm. Traut sich nicht jeder,so in die Öffentlichkeit zu treten.
Ich habe Richard schon einmal fotografiert. Nämlich mit der Band,bei ihrem ersten großen Auftritt. HIER kommt ihr zum Post. :)
Hoffe euch gefallen die Bilder. Es ist echt schwierig Jungs zu fotografieren. :D







Schönes Wochenende. Eure Hanna ♥

8 Kommentare:

  1. das erste Bild ist echt super geworden. Das Licht, der Ausschnitt, passt alles perfekt(:

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr cool:)
    Ich mag vor allem das Erste und die letzten vier, bei denen sieht das Licht so toll aus!
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben KOmmentar :)
    ich mag das Licht auf deinen Fotos hier total gerne :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und richtige schöne Bilder!!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s.: Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung. vllt magst du ja daran teilnehmen? :)
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!