Dienstag, 14. Juni 2016

Maske

Hallo ihr Lieben!  Nach einigen Monaten lass ich mich auch mal wiederhören! Ich bin heute zu Hause geblieben, da es mir nicht wirklich gut geht. Deswegen hab ich mal die Zeit genutzt um die Bilder von Paulines und meinem Kunstprojekt hochzuladen. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Thema 'Maske'. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Hanna ♥♥♥










1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen guten Tag! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und finde ihn wirklich unglaublich schön. Man sieht sofort, wie viel Arbeit und Leidenschaft darin steckt. Ich habe dir deshalb natürlich gleich mal ein Abo dagelassen. :)
    Falls du dich auch fürs Kochen und leckere Rezepte interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße!
    Chiara <3

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!