Sonntag, 23. Februar 2014

about me.

Hey Leute (:
In meinem ersten Post werde ich etwas über mich erzählen :)

Also ok, ich heiße Hanna und bin gerade erst 14 geworden. Ich wohne in dem schönen Mecklenburg-Vorpommern,in einem kleinem Dorf nahe der Ostsee. Ich habe seit dem 26.05.2013 einen Freund,sein Name ist Luca. Ich denke ich werde auch ziemlich viele Bilder von uns posten. Im Moment gehe ich auf ein Gymnasium in die 8 Klasse. Ich habe eigentlich keine Hobbys,ich hab nur einmal in der Woche Gitarre. Sonst treffe ich mich meistens nur mit meinem Freund oder mit meinen Freunden (: Ja,das ist eigentlich schon alles was ihr über mich wissen solltet,falls ihr sonst noch fragen habt schreibt mir hier. Ich beantworte alles ehrlich und bin für alles offen.:)
Hier noch ein Bild von mir. 















Byee. Eure Hanna :)

4 Kommentare:

  1. Hey :) Ich finde deinen Blog richtig schön! ♥
    Seit kurzen habe ich mit einer Freundin, die ich schon mein ganzes Leben lang kenne einen Blog.
    Wir würden uns auch sehr über ein Feedback oder so freuen. :)
    Liebe Grüße ♥

    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hab dich in meinem Post für den 'Liebster Award markiert. Ich würde mich freuen, wenn du ihn machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Bei mir geht es um Fotografie:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!