Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick | Lieblingsbilder


Hallo!
Hä? Wer ist das denn? Jaaaa ihr seht richtig,ich lass endlich mal wieder was von mir hören. 
Ich wollte mich einfach nochmal zum Jahresende melden und da ein lieber Anonymer Mensch auf ask.fm sich bei mir gemeldet hat und mich fragte ob ich nicht mal einen Tag machen könnte und ich dachte dann 'Warum nicht?'. Anonym meinte das auf YouTube gerade ein Tag rumgeht wo man zu jedem Monat ein Bild raussucht,das dann die schönen Momente zeigt,die man erlebt hat. Ich fand das echt ne gute Idee und deswegen mache ich das jetzt auch! :) Ich habe zwar zu einigen Monaten mehr Bilder als nur eins,da dort sehr viel schönes passiert ist.
Ich werde auch zu jedem Monat etwas schreiben und zu den Bildern.
Ich hoffe euch gefällt es. :)

Januar

Das Bild ist im Rostocker Zoo entstanden. Dort war ich mit Luca und seinen Eltern. Das war eigentlich auch das einzige was ich im Januar gemacht habe. Papa hat wie jedes Jahr Geburtstag gehabt und ich bin Tante geworden, das war´s auch schon mit den Ereignissen im Januar.

Februar

Hier habe ich leider kein Bild für euch. Im Februar bin ich 14 Jahre alt geworden und ich habe angefangen zu bloggen. Um genau zu sein am 23.2.2014. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Spiegelreflexkamera noch nicht.

März


Das sind Bilder von meinem sozusagen ersten Shooting, die ich mit Pauline zusammen gemacht habe. Es war wie immer lustig mit ihr. Diese Bilder sind noch mit meiner Digitalkamera entstanden und deswegen auch nicht so sehr gut. 

April


Auf dieses Shooting hatte ich mich damals schon sehr gefreut. Diese Bilder hat Luca nämlich von mir gemacht und ich fand die Butterblumenwiesen so schön.

Mai

Im Mai war meine Jugendweihe. Oh das war ein unvergesslicher Tag. Ich habe zwar dank dem
Frisör,den Fototermin meiner Klasse verpasst,aber egal. :D Mein Kleid habe ich auch geliebt. ♥
War ein richtig schöner Tag!

Juni



  Im Juni habe ich mir von meinem Jugendweihegeld endlich eine Spiegelreflexkamera gekauft. Ich hab sie sofort ausprobiert und ein paar Tage später mein erstes Shooting mit Lina und Julia gehabt. Im Juni haben Pauline und ich Geburtstag gefeiert,dabei ist das letzte Bild entstanden. Ich finde das hat irgendwas. :D 

Juli


 Im Juli hatten wir unsere letzte Schulwoche, wo wir dann mit der ganzen Klassenstufe nach England gefahren sind. Und danach waren dann Ferien. Dort war ich in der ersten Woche mit Pauline in dem Ferienhaus ihrer Familie und ich war mit meinen Eltern im Spreewald.

August



Im August war ich mit Luca und seinen Eltern in Dresden Urlaub machen. Oh Gott, ich hab mich so in diese Stadt verliebt. Ich wollte da einfach nicht mehr weg! Und noch eine kurze Info - Luca und ich sind nicht mehr zusammen. Wir sind aber im Guten auseinander gegangen. 
Im August war zudem noch,wie jedes Jahr, das Seebrückenfest in Boltenhagen. Ich war das erste Mal dort und ich hab es nicht bereut, denn ich habe neue Leute kennengelernt und eine sehr gute Freundin nach langer Zeit wieder gesehen! 

September



Im September hatte ich zwei wundervolle Shootings. Und ich habe mich zum ersten Mal mit einer anderen Bloggerin getroffen. Es war irgendwie komisch zum Anfang,aber wir haben uns danach so gut verstanden! 

Oktober


Im Oktober gab es bei uns wunderschöne Sonnenuntergänge und ich liebe die ja so! An Halloween war ich bei Pauline und wir haben einige Fotos gemacht,wir sind allerdings nicht um die Häuser gegangen. 

November

Im November hatte Richard mich gefragt ob ich Lust hätte ihn zu fotografieren! Ich hab natürlich sofort ja gesagt. Wir waren erst noch etwas essen und dann sind wir einen passenden Ort suchen gegangen und ja wir haben ihn auch gefunden. :)

Dezember


 Im Dezember hatte ich kein Shooting, da die Schule sehr stressig war und dann auch Weihnachten anfing. Meine Oma hatte am 2. Weihnachtsfeiertag Geburtstag und da feiern wir immer im Reitstall meiner Cousine und da sind diese 2 Fotos entstanden. 

So das war's auch schon mit meinem Rückblick auf das Jahr 2014. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt noch etwas über mein Jahr erfahren. Morgen ist dann auch schon Silvester! Was werdet ihr machen?:) Ich verbringe den Abend mit meinen Freunden. Meine Spiegelreflexkamera werde ich nicht mitnehmen,da ich etwas Angst habe. Aber meine Digitalkamera werde ich mitnehmen und dann werdet ihr vielleicht auch ein paar Fotos sehen!
Ich wünsche euch aufjedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke euch,das ihr so treue Leser wart!:)
Bis demnächst Hanna. ♥

12 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder! Auch ist der visuelle Jahresrückblick gut gemacht :) ich habe auch "nur" eine Digitalkamera und bin ganz zufrieden damit :) aber wenn man das natürlich prfessioneller machen möchte braucht man eine Spiegelreflex :) ♥

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;) (jeder Blog, der sich bewirbt wird mit 100% Sicherheit vorgstellt)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Jahresrückblick! Ich kann mich an fast alle Post noch erinnern :) Ich freue mich riesig auf Silvester und auf das neue Jahr. Ich verbringe den Abend mit meinen besten Freunden :)
    Viel Spaß dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich ♥ ich hoffe du bist gut reingerutscht :)

      Löschen
  3. Superschöne Bilder.
    Ich wünsche dir auch einen schönen start in das Jahr 2015.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hei echt toller Blog <3
    ich folge dir <3
    schau doch mal bei mir vorbei <3
    http://lauralifeb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rückblick mit klasse Bilder :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. i love the music. nice blog. . i am following your blog, please follow back http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!