Dienstag, 20. Januar 2015

Pauline


Halli Hallo! Da bin ich wieder. Ich hatte eigentlich ja gesagt,dass ich Bilder an Silvester mache, hab ich aber irgendwie nicht. :D Deswegen heute Bilder von Pauline und mir, die wir am Freitag gemacht haben. Wir  hatten zunächst einige Probleme mit der Kameraeinstellung. Hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem. :) Was als nächstes kommt kann ich noch nicht sagen, da ich noch nichts in Planung hab. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden! :)
Bis bald. Eure Hanna ♥












4 Kommentare:

  1. Das sind total schöne Bilder!
    Ihr seid echt hübsch! <3
    Toller Blog, schaut doch auch mal bei mir vorbei :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice dress!
    i'm following you, kindly follow back
    www.dimplekhadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder und toller Kontrast! Die Location ist wirklich außergewöhnlich!
    Red flag ist schon etwas älter, aber immer noch geil!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    ich finde die bilder sind wirklich sehr schön!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!