Mittwoch, 4. November 2015

Sternberg Teil 1


Hallo! Endlich mal wieder ein Post! Mir hat in letzter Zeit die Motivation gefehlt und auch die Zeit, dafür entschuldige ich mich sehr! Die Bilder sind in den Sommerferien in der letzten Woche entstanden. Ich war mit Julia, Pauline und Laura im Ferienhaus von Paulines Familie. Dort waren Pauline und ich letztes Jahr auch. HIER der Post dazu. Ihr kennt alle drei Mädels schon von älteren Posts. Es wird hierzu noch ein zweiten Teil geben, der meiner Meinung nach besser ist, da wir für diese Bilder die Zeit verschätzt haben. :D und eigentlich Sonnenuntergangsbilder machen wollten, dann dachten wir uns so, machen wir das halt nächsten Tag - nein Pech gehabt, es hat den ganzen Tag geregnet, dann haben wir uns was anderes ausgedacht, was ihr dann im nächsten Post sehen werdet! Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem. 
Bis dann. Eure Hanna. ♥♥♥










1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!