Samstag, 3. Oktober 2015

Haul Sommer 2015




Hallo meine Lieben! Ich hoffe euch geht´s gut und ihr habt n schönes Wochenende! 
Ich war gestern bei nem Kumpel..war sehr witzig. :D Heute war ich bei der Siegerehrung des 30.Kreisfotowettbewerbs unseres Landkreises! Leider nix gewonnen,aber dabei sein, ist alles! :)
Hier könnt ihr euch alle Bilder ansehen!
Da müsst ihr dann oben in die Ecke, da steht dann "30. Kreisfotoschau 2015" Da dann einfach rauf und die Kategorie auswählen! 
Morgen fahr ich in den Hansa Park,yeah. :D Was habt ihr schon so gemacht?Was habt ihr noch so vor? 
Jetzt erstmal n Haul, hab keine Ahnung mehr wie teuer die Sachen waren,deswegen nur die Läden!
Liebe Grüße Hanna. ♥♥♥

Pull&Bear

H&M

Primark 
Tally Weijl

Tally Weijl

Cubus
Pull&Bear

3 Kommentare:

  1. Die Jeansjacke und das Hemd sind so toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt toll Sachen, besonders das Top mit den Elefanten finde ich klasse.

    Wir würden uns freuen, wenn du bei unserer Blogvorstellung mitmachen würdest.

    Liebe Grüße Hanna&Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!