Freitag, 25. April 2014

selfie

Hey Leute!:) Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche! Also ich hatte eine,hehe. Nämlich 3 Tage noch Ferien und 2 Tage Schule,naja was heißt Schule gestern letzter Schultag der 12 und heute Umwelttag.:D  morgen mal sehen was ich mache. :3 und Sonntag lernen,lernen,lernen :((
Ok um zum Post zu kommen.Heute habe ich ein paar Fotos von mir,zwar nicht gerade tolle,aber immerhin etwas. :D  ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. :3






Und ich hab noch eine Bitte an euch! Könntet ihr mir irgendwie eure Lieblingslieder in die Kommentare schreiben,am besten sind Lieder die kaum einer kennt. Ich weiß nämlich im Moment nicht so  recht was ich hören soll...
Das war´s auch schon! Ein schönes Wochenende euch! :)
Aller Liebste Grüße Hanna ♥♥♥


21 Kommentare:

  1. Der neue Header gefällt mir sehr sehr gut. ♥. Let it go von Demi Lovato, dass hör ich zur Zeit rauf und runter, weil ich mit meiner Schwester Frozen geguckt habe. :D Und wunderschöne Bilder c: xxx Miri . http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder! ♥ Also ich mag ja eher Dubstep, aber ich weiß nicht, ob das für dich was ist :D
    Sonst guck dir doch mal auf YouTube den Kanal "Mrmommusic" an, da gibt's tolle Musik :)
    Lg
    Theepa ♥♥
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Hehe ja ich werd mal vorbei schauen. :)

      Löschen
  4. Ich finde irgendwie das du auf den ersten beiden Bilder ein bisschen wie Samantha von GNTM aussiehst :D♥
    liebste Grüße ♥
    Luuu
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) ♥ Mein Lieblingslied ist "Sacre Coeur" von Tina Dico :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht wollt ihr ja daran teilnehmen? :)
    http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :) wünsche dir auch noch einen schönen Tag! :-)

    Liebe Grüße, Lena♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder♥ mein Lieblingslied ist grade "shark in the water" von ivy quainoo, das ist so toll*-*
    Liebe grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder:)
    Was hältst du von gegenseitigen Folgen?:)
    @http://reallyniceshit.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  9. Bist richtig hübsch und die Fotos sind echt toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Du bist richtig hübsch und ich liebe es Gitarre zu spielen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingslieder sind die meisten von Oonagh, unter anderem ,,Avalon", ,,Gäa" und viele mehr ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!