Montag, 21. April 2014

Liebster Award

  Hallo ihr Lieben! Heute mache ich den "Liebster Award". 
Ich wurde von Miri nominert. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!
Hier nochmal die Regeln für die,die diesen Award nicht kennen:
 
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

1. Worüber bloggst du? 
Ich blogge meistens nur Fotoshootings und manchmal auch über Lifestyle. :) 2. Was war die größte Überraschung oder einfach das Größte in deiner bisherigen Bloggerkarriere?
Da ich noch nicht all zu lange blogge,gab es eigentlich noch nichts. Aber ich bin sehr erstaunt darüber,das mein Blog bei vielen sehr gut ankommt. :)  3. Wie viel Zeit wendest du bei der Vorbereitung eines Posts auf?
Das ist eigentlich immer unterschiedlich. Es kommt drauf an:Wo ich die Bilder mache. Wie viele und wie aufwendig ich sie bearbeite. Und ob ich einen Text dazu schreibe oder nur einen kleinen Satz. 4. Bist du froh mit dem Bloggen angefangen zu haben?
Ohja,aufjedenfall. Es macht viel Spaß und Freude.  5. Schönstes Kommentar?"Süße Katze, ich lieeebe Katzen, hab selbst auch zwei ♥ Schönen Blog hast du, muss ich gleich mal folgen ;) Liebste Grüße,Jone" und auch alle anderen. Jedes Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! :)
6. Setzt du dir Ziele, wie viele Leser du mit deinem Blog erreichen möchtest?
Nein eigentlich nicht. Ich wünsche mir einfach nur,das meinen Lesern mein Blog gefällt. :) 7. Deine Hobbys mit Ausnahme des Bloggens?
Ich spiele noch Gitarre.  8. Dein Traumberuf früher und heute?
Früher: Tierärztin
Heute: Weiß ich das nicht so recht. 9. Wie viel Sport machst du in deiner Freizeit?
Eigentlich nur Schulsport. Ab und an mal Fahrrad fahren oder mit so einer App ein paar Übungen. 10. Bist du zufrieden mit dem Design deines Blogs oder was möchtest du verändern?
Nein bin ich nicht. Ich weiß nicht so recht was,aber im Laufe der Zeit versuche ich ab und an was zu verändern. 11. Ich möchte, dass du dir selber eine Frage überlegst, wo du denkst, dass diese Frage deine Leser am meisten interessiert. 
Meine Frage: Welche Kamera benutzt du?
Ich benutze im Moment die Canon 1000D von meiner Schwester..ich spare im Moment auf eine eigene. 

Ich nominiere:
1. Lu
2. Lara 
3. Mara
4. Julia  
8. Sarah
9. Kim
10. Maria
11. Mary

Meine Fragen an die Nominierten:
1.Über was bloggst du?
2.Wie lange bloggst du schon?
3.Wie bist du zum bloggen gekommen? 
4.Welche Kamera verwendest du?
5.Kannst du eine Kamera empfehlen? Wenn ja,welche?
6.Dein Lieblingsblog? 
7.Was magst du am bloggen?
8.Hast du auch andere Hobbys,ausser das bloggen?
9.Wie finden deine Freunde es,das du bloggst?
10.Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
11.Wie viel Zeit nimmst du dir für deine Arbeit an den Posts?
Und an alle anderen die mitmachen wollen,nur zu! 
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!
Aller Liebste Grüße Hanna ♥♥♥

15 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe diesen Award. ♥ Man erfährt so viel Neues. Ich versuche auch gerade Gitarre zu lernen. Wie immer toller Post c: xx Miri .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns auch nicht gerade sehr gut. :D aber dir viel Glück dabei! :3
      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Toller Award, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag :)
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich durch den Award entdeckt und du bist ja echt wundervoll!:))
    Dein Blig gefällt mir echt gut, Liebes<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für die nominierung (: leider steht oben das man weniger als 200 leser haben muss und ich habe mehr leser. aber ich hoffe das die anderen dran teilnehmen!
    liebe grüße <3

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouu mist,das hab ich gar nicht beachtet._.
      grüße zurück!♥

      Löschen
  6. oh vielen lieben Dank <3

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diesen Tag total gerne :) ♥ Wirkst total sympathisch :)

    Ich würde mich übrigens freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!