Samstag, 12. April 2014

Update

Hey! :) Bei mir haben seit heute die Ferien begonnen und ich bin so happy,haha.:D Mal sehen was ich so machen werde. Also morgen erstmal zu Luca. (♥)
Gestern war ich auf dem Geburtstag meiner Freundin Anne. Es war echt toll. Wir waren nämlich in Boltenhagen auf der Seebrücke! Und ich hab mich schon Wochen vorher auf den Geburtstag gefreut,da Anne zwei zuckersüße Katzen hat und einen richtig süßen Hund!:) 


Ahh..hier haben wir unsere Cent Stücke raufgeworfen. Bringt Glück ♥
Das ist Snorre,der Kater von Anne ♥
 Letzte Woche haben wir unser Huhn Berta gesetzt um Küken zu brüten. Morgen in 2 Wochen sollten sie dann schlüpfen. Ihr werdet es hier erfahren,hihi.:) 


Ich habe auf vielen Blogs gesehen,das die Blogger Texte über ein bestimmtes Thema schreiben. Ich hatte überlegt ob ich das auch mache,aber ich wollte erstmal eure Meinung wissen..würdet ihr so was gerne von mir lesen,dann schreibts mir in die Kommentare und auch über welches Thema was hören möchtet. :)

Zu Letzt möchte ich mich bei zwei Bloggerinnen bedanken,das sie mich bei ihren Blogvorstellungen vorgestellt haben! Einmal bei Lara und einmal bei Lu ♥♥♥ Nochmal vielen lieben Dank! :)

Das war´s dann schon:D In den Ferien kommt vllt. öfters was von mir!:)
Liebste Grüße Hanna ♥♥♥

10 Kommentare:

  1. Der Kater ist ja süß!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt schön :) & folge dir auch! Freue mich schon auf weitere Posts, würde mich freuen wenn du mal bei mit vorbeischaust und vielleicht auch ein follow dalässt :)!

    Liebste Grüße bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouu wie lieb danke!♥
      Ja ich denke das lässt sich einrichten.
      Grüße zurück. :)

      Löschen
  3. Das mit den Centstücken auf der Brück finde ich toll. Und Snorre ist ja süß. Und die kleinen Kücken würde ich auch gerne sehen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke da kommt bald zu den Küken!:)
      Grüße zurück! :)

      Löschen
  4. Der Kater ist richtig goldig *-*
    Schöner Blog! :)
    Ich folge dir♡
    Liebe Grüße, Erika :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    schöne bilder und liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!