Samstag, 19. April 2014

Ostern

Hey Leute! Nur noch 4 Tage und dann geht die Schule wieder los...oh man. Ich hab sowas von überhaupt keine Lust dazu! Meine Ferien sind einfach zu toll,haha. :D Am Montag war ich mit meinem aller bestem Freund Bardo im Kino und mit Pauline und Chrischi :D Wir haben "Die Bestimmung" geguckt und ich muss sagen..Ich liebe diesen Film! Er ist echt empfehlendswert. Also falls ihr die Chance habt den Film zugucken, macht es, es lohnt sich echt! Und wo ich gerade dabei bin einen Film zu empfehlen. Einen hätte ich noch. Nämlich "Into the Wild",der ist schon etwas älter und lief gestern im Fernseher. Ich hab diesen Film jetzt das zweite Mal geguckt und bekomm Gänsehaut wie sonst was. Ich muss auch immer weinen,weil der Film einfach nur "wow" ist. Naja schaut ihn euch einfach mal selbst an!:)
Um zum eigentlichen Thema zukommen..nämlich Ostern...Ja,also heute haben meine Mama und ich über 50 Eier gefärbt. Ja über 50 und mindestens 20 sind heute schon verputzt worden. Ohja,ich weiß wir sind leicht blöd,haha. :D
Und noch was zu Berta..nächste Woche sollen die Küken schlüpfen. Ich freu mich schon so,hihi.
Hier noch einige Bilder..






Euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest! Lasst es euch gut gehen. 
Bis dann, Hanna♥♥♥


5 Kommentare:

  1. wow hanna 50 Eier. Krass. Aber ich wünsche dir wunderschöne Ostern und genieß die Ferien noch. Allerliebste Grüße Miri. :*** ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Hanna. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Es wäre schön, wenn du mitmachen würdest. ♥ Ich wünsche dir wie immer einen bezaubernden Tag. Fühl dich gegrüßt. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne letzte Oster- und Ferientage dir noch, Liebes!
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!