Freitag, 16. Mai 2014

school sucks



Hey ihr! Wie war eure Woche so? Meine scheiße haha... die Lehrer denken glaub ich auch wir haben keine Freizeit..jetzt kommt das wunderschöne Wetter und wir müssen Vorträge machen und Tests schreiben. Das heißt LERNEN LERNEN LERNEN. Nächste Woche bekommen wir noch jemand neues in die Klasse. Mit im Schuljahr..hmm naja egal. Und Dienstag haben wir n Projekt Tag in nem Kloster,yuhuu. Oh Gott nein,so schon wieder Null Bock drauf.
Naja ich freue mich aufjedenfall schon auf dieses Wochenende. Heute fings schon gut an! Ich war mich nämlich wegen einer Kamera informieren und eigentlich habe ich mich auch schon fast entschieden. Hehe. Könnt ihr gute Kameras empfehlen? Die Bilder,die heute kommen hat Luca von mir gemacht mit der Kamera (Canon 1000D) von meiner Schwester. Ich find sie sind ihm relativ gut gelungen,bin voll stolz auf ihn,hihi. ♥


Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende und entspannt euch etwas von der Schule♥
Bis dann. Liebste Grüße Hanna ♥♥♥

28 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Ich hab nur eine normale Kamera von Casio bin mit ihr aber sehr zufrieden :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. sind echt schöne Bilder! ich kann dir die Canon EOS 600D empfehlen :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ♥
      Die empfehlen echt viele,hihi. :D

      Löschen
  3. Richtig süße Bilder!
    Liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder.
    Dieses Blumenwiese ist ja großartig :)
    Liebe Grüße Anna-Lena
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das sind jetzt nur noch Pusteblumen,hihi. :)

      Löschen
  5. wundervolle Bilder Hanna. Und ich wünsche dir viel viel Glück bei deinen ganzen Tests :*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :)
    Darf man noch an Blogvorstellungen teilnehmen?

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://deardiarybrn.blogspot.de/ :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Ähm ja?:D Ich versteh die Frage nicht so ganz. :D

      Löschen
  7. Du fällst durch dein schwarzes Kleid total in dem Löwenzahnfeld auf, was ich sehr toll finde. Ich mag es dass du bei dem 3. Bild den Rest um dich unscharf gemacht hast, denn so spielst du perfekt die Hauptrolle (:

    http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von dir, danke schön!!! :))

    Liebe Grüße <3
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Ich bin zwar schon fertig mit der Schule aber ich erinnere mich noch gut an diese Stressigen Klausurenphasen und das die Lehrer auch immer alles immer in einen Zeitraum legen müssen!
    Aber bald sind auch schon Sommerferien:) Projekttag im Kloster hört sich interessant an, viel Spaß :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke. :)
      Ja ich freu mich schon richtig!! :)
      naja es war nicht so toll :D

      Löschen
  10. Tolle und süße Bilder :*
    du bist so hübsch <3
    Lovly day

    AntwortenLöschen
  11.  Hallo :) hanna

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar süße! <3 Dein Kleid ist richtig hübsch und Luca hat echt tolle Fotos gemacht :)
    Alles Liebe
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aii danke. :)
      Das sag ich ihm,da wird er sich freuen. ♥

      Löschen
  13. oh die bilder sind echt toll (: und vielen dank für dein liebes kommentar! ich wünsche dir und deinem freund auch weiterhin viel glück (:
    liebe grüße lara <3

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Die Bilder sind echt schön ♥ Du hast generell echt schöne Fotos <3 ich folge dir nun ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!