Freitag, 23. Mai 2014

Wochenrückblick.


Hey ihr Lieben! Wie war eure Woche so? Also meine war echt in Ordnung.
Montag ganz normal Schule,war irgendwie total chillig und Dienstag dann den Projekttag in Rehna.
Es war so kalt in dem Kloster und ich mit kurzer Hose haha :D und als wir da raus kamen war es so bomben heiß. Ich liebe Sonne! Ahhh ich will endlich Sommerferien. ♥ Ich bin auch,für meine Verhältnisse,voll braun.  Mittwoch war ich mit ein paar Leuten im Park,war echt gut.:)
Donnerstag war es so unerträglich warm,oh gott. Und heute war einfach nur der schlimmste Tag der Woche. Morgen geht´s zum Wasserwerk zum Kinderfest und ich seh meine beste Freundin Marina endlich wieder!♥ Sonntag geht´s dann auf den Flohmarkt,bisschen Geld verdienen. ♥
Montag ist dann 1 jähriges! Oh Gott!!!
Und nächste Woche Samstag Jugendweihe,aii. ♥

Heute kommen ein paar Fotos von dieser Woche,sind nicht sehr viele. :) 



Die vier Bilder sind im Kloster entstanden.



Die Bilder sind alle mit dem Handy gemacht,also entschuldigt die schlechte Quali.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Bis Montag denke ich. :)

Liebste Grüße Hanna ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Kirchen und die Orgel ist ein wunderschönen Instrument *-*
    Die Bilder von deinen Sachen gefallen mir auch wirklich sehr sehr gut <3
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!