Freitag, 22. August 2014

Dresden 1


Hallo meine Lieben! Da bin ich wieder,frisch aus dem Dresdenurlaub. Und ich bin verliebt. Verliebt in diese großartige Stadt. Die Woche war viel zu kurz um sich alles anzuschauen was Dresden und die Umgebung zu bieten hat. Und dann hat uns das Stadtfest von Desden noch 2 Tage genommen,weil wir da dann waren. Es ist das größte Stadtfest Deutschlands und ich fand´s toll. Sonntag gab es zum Abschluss des Stadtfestes noch ein Feuerwerk und das war so genial! Und ich muss sagen,ich will wieder nach Dresden! Echt empfehlenswert. ♥
Hier ein paar Eindrücke.

































Hier läuft gerade eine Blogvorstellung
und schaut auch nochmal hier vorbei. Dort designt ein Kumpel von mir Shirts und andere Sachen. :)
Schönen Abend euch noch.
Eure Hanna ♥♥♥

13 Kommentare:

  1. Hi Hanna!!!
    So schöne Bilder! :)) Und Dresden ist eine echt tolle Stadt, ich war da vor 2 jahren oder so auch mal ;)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut!!! Ich mag es, dass du so persönlich schreibst und die Fotos sind so lebendig :D
    Liebe Grüße von Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Die Fotos sind echt toll, Desden sieht ja wirklich wunderschön aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos.
    Dresden sieht wirklich schön aus.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Mystisch habe ich noch gar nicht im Zusammenhang mit den Bildern gehört, haha. Aber schön, dass sie dir gefallen (:

    Dresden ist wirklich eine tolle Stadt und cool, dass es dir dort gefällt! Zum Glück wohne ich nur ungefähr eine halbe Stunde von Dresden entfernt und kann immer dort hin fahren, wenn ich möchte. Das Stadtfest war wirklich toll und die ganzen Konzerte waren ja auch kostenlos. Mittlerweile gehört das Dresdner Stadtfest für mich einfach dazu, hihi. An welchen Tagen warst du denn dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D

      sei froh! ich will auch :((( ich war am samstag und sonntag da :) und du?

      Löschen
  5. Schöner Blog :) Schau mal bei mir vorbei, da läuft gerade eine Blogvorstellung: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html würde mich freuen wenn du teilnimmst

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar und für die Fragen :)
    Dresden ist wirklich toll, ich war zwar leider nur für ein paar Stunden mal in der Innenstadt aber möchte seitdem unbedingt nochmal wieder hin, weil ich es so schön fand :)
    Was ist das denn für ein Tattoo auf den Bildern, wie funktioniert das? :O
    Viele liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein airbrush tattoo,das wird mit einer farbe aufgesprüht und hält 2-7 tage.:)

      Löschen
  7. Hallo liebe Hanna!<3
    Mir gefällt dein Blog und die Bilder echt gut. Dresden sieht echt toll aus. :) Ich habe auf meinem Blog ebenfalls ein paar Bilder von meinem Sommerurlaub hochgeladen und ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!