Dienstag, 12. August 2014

Like a Bauern Girl














Hey ihr lieben. Diese Fotos hat Luca von mir gemacht! Und ich finde die Location so toll. Ich war so froh das auf unserem Feld endlich mal Strohballen gemacht worden sind.

Ich habe jetzt nur noch knappe 2 Wochen Ferien. Ich will ne Verlängerung! Das war dieses Jahr viel zu kurz,aber die allerbesten Ferien bis jetzt. ♥ Und das Wetter war auch perfekt.
Ich fahre jetzt noch 1 Woche mit Luca nach Dresden..könnt ihr da Orte für Shootings empfehlen? Oder auch was man da machen kann? Schreibt´s doch bitte in die Kommentare.
Und nach Dresden werde ich mich dann auf die Schule vorbereiten,oh man.

Ich wünsche allen die noch länger Ferien haben,schöne Ferien und allen denen es so wie mir geht auch noch schöne Restferien. :)
Eure Hanna ♥♥♥

26 Kommentare:

  1. oh Hanna :o so schöne Bilder! und du b ist soein Model *-*
    Küsschen :D:*

    AntwortenLöschen
  2. Sueprtolle Bilder und du bist so ein herrliches. Model ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos :) Die Location ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt wunderschöne Bilder und du bist so ein hübsches Mädchen! :-)
    Grüße Caroline

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle bilder :)
    Schau mal bei meinem letzten Blogpost vorbei, dort kannst du dich für eine Blogvorstellung bewerben ((:

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post. & toller Blog. Mag ihn sehr gerne :)<3
    Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft momentan ein Gewinnspiel wo jeder mit machen kann. Zu Gewinnen gibt es einen To Die For Bikini
    http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/08/to-die-for-giveway.html

    LG Kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder.
    Die Location ist perfekt!
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder ! :)
    Liebe Grüße, Julia von
    http://xpriorax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder :) richtig profesionell :*
    xx Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilderr , besonders das 5 gefällt mir !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder gefallen mir richtig gut :) Das Outfit ist auch sehr schön und du bist eine richtig hübsche:) Toller Blog :)

    Liebe Grüße Annika :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind ja total schön geworden, tolle Fotoideen! :-)

    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Foto 4 und 7...würdest du mir die Originale per Email schicken...ich würde sie gerne mal auf meine Art bearbeiten...die sehen so klasse aus und dann schicke ich dir selbstverständlich zurück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luise Goldfischglas

    luise86@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!