Mittwoch, 24. September 2014

I like crazy people who don't give a fuck.

Hallo meine Lieben ♥ Also zu nächst erstmal Entschuldigung das ich mich am Wochenende nicht gemeldet hab,aber ich war in Berlin. Es war echt witzig! Leider hab ich meine Kamera zu Hause gelassen,da ich etwas Angst hatte im Tropical Island. Also kommt auch kein Post zu Berlin. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich einen guten Kumpel fotografieren. Aber nun zu diesem Post! Ich war vor zwei Wochen ca. mit Pauline in Schwerin dort haben wir uns mit Laura (hier kommt ihr auf ihren Blog) getroffen und ein Shooting gemacht,danach waren wir dann noch auf dem Altstadtfest. Es war ein wundervoller Tag und wir haben uns super verstanden! Die Fotos von Laura habe ich gemacht und Laura hat Pauline und mich fotografiert.


















 Schöne Woche noch! ♥ Eure Hanna ♥♥♥

16 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.
    Alles Liebe Anna-lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt schön geworden,
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    ich find das Bild wo du das Laub hochwirst echt hübsch :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos und echt süße Outfits :)
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsche Fotos sind da entstanden:D
    Mir gefallen vorallem die mit den in die Luft geworfenen Blättern gut: Die sind wirklich gut getroffen:)
    Liebst,Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen Richtig tollen Blog. (-:
    Mein Blog ist ganz neu, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, und vielleicht wirst du ja auch mein erster leser. <3

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder:) & der grau melierte Pullover ist wunderschön!:)
    love, b von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!