Freitag, 3. Oktober 2014

schwarzweiß ist Frabe genug.


Hallo meine Lieben Leser! Zu nächst möchte ich mich bei euch bedanken,für über 10000 Seitenaufrufen,44 liebevollen Followern und den ganzen lieben Kommentaren. ♥
Im Moment hab ich nichts zum posten,also wird es auch etwas ruhiger auf meinem Blog. Das liegt auch an der Schule,ich seh nur noch Tests,Klausuren und jede Menge Hausaufgaben. 
Naja,heute hat Luca einige Bilder von mir und meiner Katze gemacht. Hoffe sie gefallen euch. ♥







Schönes langes Wochenende euch noch. Bis demnächst ♥

16 Kommentare:

  1. Die Fotos sind so toll und deine Katze ist total süß *-*
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß!!!
    Ich versteh das total mit dem Schulstress, genau so geht es mir auch
    Aber bald sind Ferien :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das haben im moment alle blogger :)
      und danke ♥

      Löschen
  3. Awww, what a cutie patootie kitty cat :-D And you look really adorable as well.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Und sehr hübsche Bilder ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey Hanna :) freut mich dass es dir gefällt!

    toller Blog !

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katze ist richtig goldig!

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!