Samstag, 11. Oktober 2014

Warum wir uns an Erinnerungen klammern? Weil sie bleiben,auch wenn sich alles andere ändert.

 
Hallo ihr Lieben ♥ Wie geht´s euch so? Mir recht gut,bin froh das endlich Wochenende ist. Schule ist so doof im Moment...nur noch eine Woche und dann hab ich zum Glück eine Woche Ferien. 
Das Wetter ist im Moment total abwechslungsreich bei uns,letztes Wochenende haben Luca und ich nochmal das tolle Wetter ausgenutzt und sind zu dem schönsten Ort der Welt  gefahren! (♥)
Hoffe euch gefallen die Bilder. Schönes Wochenende euch.
 









Liebe Grüße Hanna ♥ 
Bei Fragen oder Anregungen würde ich mir sehr freuen wenn ihr mir auf meinem ask.fm schreibt:
ask.fm/ShitHappens13

14 Kommentare:

  1. Die Fotos sind total schön :) Die Landschaft sieht dort echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder, besonders das 5.te! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.
    Mit der Überschrift gebe ich dir eindeutig Recht.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Die Farben sind toll!
    Auf meinem Blog läuft grade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    breathe Fotowettbewerb

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Licht habt ihr mir den Fotos eingefangen! Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank :) Hamburgist nicht weit weg von mir! liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  7. danke :))
    nein,sowas mag ich nicht. tut mir leid.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!