Sonntag, 8. Februar 2015

Otello und Apollo


Hallo! Da bin ich mal wieder. Heute mit Bildern von meinen Hunden. Ich hab Ferien und es lag endlich mal richtig Schnee bei uns diesen Winter, leider ist das auch schon wieder alles weg. An dem Tag dachte ich mir ich könnte ja mal meine Hunde fotografieren. Das ist so schwer, da sie das machen was sie wollen, aber einige gute sind doch bei rausgekommen, zwar nicht viele, aber reicht für ein Post. Meine erste Ferienwoche ist heute auch schon rum. Ich war zweimal shoppen und war auf zwei Feiern und zwische durch hab ich etwas entspannt. Was nächste Woche ist weiß ich noch nicht ganz genau, aber ich fahr zu einer sehr guten Freundin, die ich richtig selten sehe. Freu mich schon darauf! Habt ihr auch Ferien? Und liegt bei euch Schnee? Ich hoffe es fällt bei uns bald wieder welche, da ich Schnee liebe!











 So das war´s. Hoffe euch haben die Bilder gefallen, hab auch versucht sie etwas zubearbeiten.
Bis demnächst!
Eure Hanna ♥♥♥

7 Kommentare:

  1. Oh die sind so niedlich! :) Richtig tolle Fotos! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Bilder.
    Ohjaa, das mit dem Tierfotografieren kenn ich nur zu gut.
    Ich hab leider weder Ferien noch Schnee.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. deine hunde sind echt süß! ich habe leider erst nächste woche ferien :( :D
    alles liebe, gabi :)
    http://www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh so süße Hunde!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig süß sind die.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig toll!

    ps. Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust und nimmst daran teil (:

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!