Dienstag, 24. Februar 2015

1 Jahr!

Hallo meine Lieben! Ja ihr seht richtig 1 Jahr! Um genau zu sein 1 Jahr und 1 Tag, da ich gestern leider keine Zeit gefunden habe einen Post fertig zumachen.  Das tut mir sehr Leid! Aber egal, kann mich ja auch heute bei euch allen bedanken! Zunächst ein Dank an meine Follower und meine Leser,dass ihr immer fleißig meine Posts lest und so liebe Kommentare hinterlasst. Ich freue mich jedes mal total! Und auch ein großen Dank an die Models und an die, die mich schon einmal fotografiert haben! Die Shootings machen jedes mal Spaß und ich freue mich auf weitere, vielleicht auch mal mit neuen Models und Models die ich vielleicht auch nicht persönlich kenne!:) Ich hoffe, ich kann euch noch weitere Jahre mit meinen Bildern erfreuen und ich hoffe sie gefallen euch auch weiterhin. Danke an alle die mich bei meinem Blog in diesem ersten Jahr unterstützt haben! ♥
Eure Hanna ♥






6 Kommentare:

  1. schöne fotos und glückwunsch zum bloggeburtstag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Die Fotos sind sehr hübsch!<3

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade durch Zufall auf deinen absolut mega Blog gestoßen und wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar dalassen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, finde ich toll, mach weiter so! :*

    Schaut auch mal bei mir rein!
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    Instagram: glitzerkind_

    xoxo, friederike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!