Montag, 30. März 2015

die Nacht ist nicht allein zum schlafen da.


Hallo meine Lieben! Ich habs endlich mal geschafft neue Bilder zumachen. Am Samstag hatte nämlich Pauline Geburtstag und wir waren in Boltenhagen, am Strand, um Fotos mit Paulines neuer Kamera zu machen. Sie hat eine Nikon bekommen. Ich habe mal bearbeitete Fotos für euch. Mattis,ein guter Freund, hat das für mich gemacht, da er ein Fotokurs besucht hat und sich ausprobieren  wollte. Wie ich finde, ist ihm das gut gelungen. Ich kann sowas ja überhaupt nicht. :D
Ich hab im Moment Osterferien, mal sehen was noch so anliegt.:)
Ich wünsche euch und euren Familien aufjedenfall ein wunderschönes Osterfest!
Liebe Grüße Hanna. ♥









23 Kommentare:

  1. Wow richtig tolle Bilder :)
    Wünsch dir Schöne Ferien ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Ostern und viel Spaß beim suchen ;)
    Tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, sind die Bilder schön geworden *-*
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir super gut, ich werde
    gleich mal ein neuer Leser werden ♥ Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir
    vorbei :) Liebe Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  4. Heeey <3
    Total schöner Blog! Die Bilder sind richtig toll geworden. ♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, alles hübsche Mädels!:) Die Beartbeitung ist echt gut gelungen..:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Bilder! :)
    Liebste Grüße, Melina <3
    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Ihr seid alle richtig hübsch. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder & ihr hattet bestimmt viel Spaß<3
    Ihr seid total hübsch!:)
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ach voll süße Bilder! Ihr seht alle so niedlich aus und es sieht auch eben so aus als hättet ihr Spaß gehabt ich wünschte ich hätte auch so einen Strand in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!♡Schöne Bilder, echt hübsch! Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen. :) http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-verlosen.html
    Liebe Grüße Jackie
    Jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich schöne Bilder!<3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Blog echt schön! Folge dir gleich mal. :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung unter http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung.html ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    also die Fotos sind wirklich schön geworden. Ich hab mich gerade ein bisschen in deinem Blog verloren, es macht einfach so viel Spaß die ganzen tollen und unterschiedlichen Fotos anzuschauen.
    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende!!!
    Luisa ♥

    www.toertchenkruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich schöne Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!