Samstag, 21. Februar 2015

Gastpost von Laura :)

Hallo ihr Lieben,
heute sitzt hier nicht Hanna und schreibt den Post sonder Ich. Ich, Laura die "Mama" von "Mit dir an meiner Seite"
Ich führe diesen Blog schon fast ein Jahr mit meiner besten Freundin zusammen, Tina. Bei uns geht es um Fotografie, auf diese weise versuchen wir anderen unsere Ergebnisse zu zeigen und so ein Feedback zu bekommen.
Mich kennt ihr vielleicht schon aus einem Post auf diesem Blog :) ich habe mich letztes Jahr mit Hanna getroffen, um uns gegenseitig zu fotografieren.
Jetzt nochmal kurz zu den Bildern die ihr heute zu sehen bekommt. Diese Bilder haben Tina und ich gemeinsam in den letzten Ferien gemacht und ich glaube es war einer der spontansten Shootings die ich schon miterlebt habe :D Freitag Abend liege ich noch im Bett in Dänemark (dazu gibt es übrigens auch einen Post auf meinem Blog) und Sonntag Um 13:30 Uhr stand ich schon mit der Kamera in der Gatsche :D
 Liebe Grüße Laura :) 








2 Kommentare:

  1. Hey, ein wundervoller blog :)
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr schön gemacht ihr Lieben ;) Gastposts sind immer ein gute Idee, sollte ich mir als Neueinsteiger auch mal überlegen :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!