Sonntag, 26. April 2015

Vogelpark Marlow


Hallo meine Lieben! ♥ Heute kommen ein paar Bilder von unserem Wandertag, den wir am Mittwoch hatten. Wir waren nämlich im Vogelpark Marlow, das liegt hinter Rostock. Eigentlich sollten euch heute andere Bilder erwarten, aber das hat alles noch nicht so geklappt. Dazu im nächsten Post (hoffentlich) mehr. 
Am Freitag zu Samstag war eine gute Freundin bei mir, die ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen hab. Es war so toll sie endlich wieder zusehen! Wir haben auch einige Fotos gemacht, ich muss mal gucken ob ich sie euch zeige. Eigentlich wollten wir Samstag Nachmittag noch mehr Fotos machen, aber der Regen hat uns die Chance genommen. Von Samstag zu heute haben noch 3 andere Freundinnen bei mir übernachtet, es war wie immer sehr witzig! Wie war euer Wochenende? Und wie war bei euch das Wetter?











Liebe Grüße Hanna ♥

4 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! :)
    Ich hab schon lange vor mal wieder in einen Zoo zu gehen :)
    Liebste Grüße
    loveyourself8.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich finds auch immer wieder schön dort :3

      Löschen
  2. Oh mein Gott sind die Tiere süß! Die Kängurus! Ich bin im Himmel :D
    Mir gefällt dein Blog sehr du machst echt schöne und professionelle Fotos :)
    Hast ne Leserin mehr!

    Guck mal bei mir vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!