Samstag, 16. Mai 2015


Huhu! Endlich mal wieder was von mir! Die Bilder sind jetzt echt schon über einen Monat alt. Es hat so lange gedauert da Mattis sie bearbeitet hat und nicht immer Zeit hatte. Aber egal! Jetzt sind sie ja da. Ich werde aber auch einige unbearbeitete zeigen und nur Fotos zeigen,die mit meiner Kamera gemacht wurden. Die mit Mattis Kamera gemacht worden sind, zeig ich euch im nächsten Post. :)
Wie habt ihr den Herrentag verbracht? und wie war das Wetter bei euch so? 
Ich war mit "einigen" Freunden unterwegs, was echt sehr witzig war! Das Wetter hätte allerdings besser sein können. 






Unbearbeitet:










Liebe Grüße Hanna ♥

14 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder, das schwarz-weiße in dem Fenster gefällt mir am besten!
    Und das Lied ist auch echt cool, kannte ich noch gar nicht :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir gefällt dein Blog sehr gut. :) Ich bin nun ein neuer Leser und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße,
    Nadine von http://nadine-hidden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig schöne bilder
    und bei so tollen Bildern wartet man gerne was länger :) kenne das selber wenn ich Fotos so lange bearbeite :)
    ich mag das erste am liebsten
    schön

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos :) Ich mag das erste und das dritte ganz besonders. :)
    Und wir haben hier eine ganz ähnliche Location, total witzig. Im ersten Moment dachte ich nämlich, das wäre sogar am gleichen Ort, aber ist es doch nicht ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Nice :) Enjoy the weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kulisse mit dem Grafitti :) Schöne Bilder sind da entstanden :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Liebste Grüße ♥
    Sandra Felicia sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Wartezeit hat sich gelohnt , echt klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich bin die Livia, 13 aus München. Du das sind echt total super Fotos....
    Besonders die alte Halle wo du Fotos gemacht hast, ist ja total Cool.
    Ich bin seit kurzen auch eine Bloggerin und ich hab mal zu deinen Followern gemacht und ich würd mich freuen auch mal von dir zu hören, weil ich für meinen Blog noch echte Meinungen brauch und dein Blog find ich schon mal super genial....
    Livia
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, das schwarz weiße mit dem Fenster ist wirklich besonders toll geworden! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!