Samstag, 20. Juni 2015

Richard

Hallo! Nach gefühlten 10 Monaten gibt´s endlich mal wieder n Post von mir! Ich meinte zwar es gibt noch n zweiten Teil von den Bildern in der Ruine, aber irgendwie hab ich die Bilder immer noch nicht bekommen :D Deswegen Bilder von Richard! Die haben wir letzte Woche gemacht. Johanna war auch noch mit, es war richtig witzig.:D Hättet ihr Lust auf einen Post mit Outtakes von diesem Shooting? Davon gibt´s nämlich reichlich.












So dann eine Sache noch... Frieda und Lara veranstalten einen Fotowettbewerb, der allerdings morgen schon vorbei ist. Ja Hanna ist ja etwas verplant, deswegen macht sie erst einen Tag vor Schluss mit. :D 
Ok zum Wettbewerb..Das Motto ist "Exploring your spring - Erkundet euren Frühling!"
Find das echt ne tolle Idee! Das macht einfach total Vorfreude auf den Sommer, der ja schon kurz bei uns war. Allerdings hab ich dieses Jahr noch nicht so die Zeit gefunden zum fotografieren, deswegen werde ich vom letzten Jahr Fotos für die Teilnahme nehmen. Die verlinke ich HIER. 

Liebe Grüße Hanna und noch ein schönes Wochenende. ♥









3 Kommentare:

  1. also ich hab gehört, dass die alte von den outtakes ziemlich cool ist und du ihr einen eigenen post versprochen hast...:D♥

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene Fotos! (:
    a-grenzenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fürs erwähnen, hanna ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!