Samstag, 11. Juli 2015

Outtakes

Hallo! Heute mal was ganz anderes, nämlich ein Outtake-Post. Das hat sich dadurch ergeben,da Johanna ja beim letzten Shooting mitgekommen ist. Und da sie es nicht stört,das ich die Bilder hochlade und sie auch mal einen eigenen Post haben wollte, hab ich mir gedacht, dass ich das halt mal mache.
Nun sind bald auch Ferien und ich hoffe, dass ich dann wieder mehr Zeit zum fotografieren finde.
Was habt ihr so in den Ferien geplant? Fahrt ihr in den Urlaub? Ich werde nach Bulgarien fliegen und dann noch arbeiten und sonst plane ich eher alles spontan.
Hier aufjedenfall die Bilder, ich hoffe ihr findet das auch mal ganz interessant.










Liebe Grüße Hanna ♥

2 Kommentare:

  1. damn sofort ab nach hollywood mit denen!:0

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Fotos, das sieht so spaßig aus :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!