Sonntag, 26. Juli 2015

Liebster Blog Award 2015

Hallo meine Lieben! Die Ferien sind bei uns im vollem Gange, aber statt Entspannung bin ich arbeiten. :D Deswegen bekomm ich es auch nicht auf die Reihe Fotos zu machen, was mich total ankotzt. Und ich hab auch das blöde Gefühl,dass das diesen Sommer auch kaum was wird. Aber ihr werdet haufenweise Urlaubsbilder bekommen! 
So nun will ich mal zum eigentlichen Thema dieses Posts kommen, ich wurde nämlich von Tina und Laura von Mit dir an meiner Seite getaggt. 

Die Fragen und meine Antwort dazu: 
1:Würdest du lieber eine Weltreise machen und viele Städte/Länder hintereinander bereisen oder lieber die Städte/Länder einzeln bereisen?
Das ist eine echt schwierige Frage. Zuerst die Weltreise und dann die Städte/Länder, die mir gefallen haben nochmal bereisen.
2: Dein Lieblingszitat? 
"Immer positiv denken in all der Negativität." - Kraftklub
3: Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen und hat er eine Bedeutung?
puhh wie war das :D ich war mal bei nem Kumpel und in seinem Zimmer standen an den Wänden irgendwelche Sachen, somit auch "remain dreams" und das blieb irgendwie in meinem Kopf und dazu kam das denn irgendwie. und die Bedeutung davon ist halt, dass Träume bleiben.
4: Wen möchtest du mit deinem Blog erreichen?
Gute Frage :D Alle Leute die Fotografie lieben.
5: Gibt es ein Bild auf das du stolz bist? Wenn ja, welches?
Bestimmt, bin gerade richtig faul was rauszusuchen :D
6: Lieber Strandurlaub oder Städteurlaub?
Beides!
7: Wieso hast du einen Blog eröffnet?
Wollte meine Bilder mit anderen teilen. :)
8: Traumberuf? 
Im Moment irgendwas kreatives mit Menschen.
9: Was wolltest du als kleines Kind werden?
Tierarzt
10: Was ist die beste Abkühlung im Sommer?
Ostsee!
11: Was machst du in den Sommerferien?
Arbeiten, Strand, shoppen und Urlaub. 

Ich tagge niemanden, aber falls jemand Lust hat, kann er ja gerne die Fragen von Laura und Tina beantworten. :)
Schöne Ferien euch noch, bis demnächst. 
Eure Hanna ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!