Montag, 31. August 2015

Berlin


Moin! Ich bin auch endlich mal wieder da und ihr werdet jetzt auch wieder öfters von mir hören:)
Heute war unserer erster Schultag..endlich alle wiedergesehen und das war auch schon das Einzige was gut war! Ich will wieder Ferien..die waren einfach zu kurz. Allerdings habe ich sie genossen und deswegen werdet ihr jetzt n paar mal was von den Ferien in meinen Posts seh´n! 
Die letzte Woche habe ich auch nochmal ordentlich ausgenutzt! Ich bin aus dem Urlaub wieder gekommen am Montag. Dienstag war ich mit Freunden in Schwerin und Mittwoch gings in das Ferienhaus einer Freundin. Freitag kamen wir dann wieder, dann stand ein Geburtstag eines Kumpels an und Samstag sind wir dann zu Jamel rockt den Förster gegangen! Ein Festival gegen Rechts und da waren dann als Überraschungsband "Die Toten Hosen"! Es war echt genial! 
So nun zu diesem Post.. es geht um Berlin. Da wir im Schülerferienticket eine Fahrt nach Berlin haben, sind Marina und ich nach Berlin gefahren. Zuerst haben wir einige Fotos gemacht und danach waren wir in Primark shoppen! 
Ich weiß, einige finden es nicht so toll, wenn man am Holocoust-Mahnmal Fotos macht, aber ich mein die Zeit ist vergangen und natürlich denkt man wenn man dort ist,immer drüber nach was es für eine schreckliche Zeit damals war! Ich find es trotzdem ok sich einige Bilder als Erinnerung mitzunehmen. Und wir sollten alle positiv in die Zukunft blicken und so etwas nicht nochmal geschehen lassen! 






2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder postest.
    Die Bilder sind sehr schön geworden.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Berlin - tollste Stadt überhaupt♥
    Sehr schöne Fotos :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!