Samstag, 12. September 2015

Bulgarien 2015 Part 1

Halli Hallo meine Lieben! Ich habe die erste Schulwoche sehr gut überstanden..die zweite ist am laufen, allerdings fahren wir morgen auf Klassenfahrt nach Potsdam (Bilder folgen bald, davor kommen aber noch gefühlt 100 Posts :D) Ihr fragt euch sicherlich warum wir erst an nem Dienstag fahren, aber ja die tollen Gesetze meinen wir dürfen nur 4 Tage fahren, bla bla bla!
Nun zu diesem Post.. Ich war ja zwei Wochen mit meinen Eltern und meinem Onkel in Bulgarien, hier seht ihr einige Eindrücke und es werden glaub ich noch 2-3 Posts zu Bulgarien kommen, da ich ziemlich viele Bilder gemacht habe! Ich habe dort auch Katharina und Thomas kennengelernt, es war immer richtig witzig mit ihnen jeden Abend am Strand zu sein! Von den beiden werdet ihr auch noch Bilder sehen!
In den Posts werden die Bilder nicht sortiert sein, so wie hier auch. Aber einige Worte zu den Bildern: Die Sonnenaufgangsbilder sind im Flugzeug auf den Hinflug entstanden, da wir schon um 4 Uhr morgens geflogen sind!
Wo ich da bei den Fischen sitze, ist  in der Nähe unseres Hotels, da gab es ein Straße die in die Partymeile führte, wo wir ab und an mal entlang geschlendert sind! Was ich da eigentlich gar nicht so erwartet hätte: gefälschte Sachen! Ist ja eher typischfür die Türkei. Es war richtig witzig die Fische an den Füßen knabbern zulassen, danach waren sie wie Babyfüße!
Danach die Bilder sind von der Jeep Safari, es war echt eine Erfahrung und wir haben auch Leute kennengelernt, so war es noch witziger! Es ist echt eine schöne Natur dort! Dort gibt es anscheinend auch Hanf in der Wildnis, keine Ahnung ob´s zum rauchen ist oder einfach ein Unterart davon! Ja am Ende der Jeep Safari haben die Jeepfahrer noch was vorgespielt und n gutes Programm gemacht und es gab auch was leckeres zu Essen! Also ich finde so eine Jeep Safari ist echt empfehlenswert!
Das war´s erstmal zu den Bildern, schaut sie euch an. Bis zum nächsten Post. Eure Hanna ♥♥♥










3 Kommentare:

  1. Das mit den Fischen habe ich auch mal gemacht und ich fand es richtig cool und angenehm haha :D!
    Krass, dass du da diese Pflanze gesehen hast! :)
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!