Sonntag, 27. September 2015

Blugarien 2015 Part 3

So zum dritten und letzten mal Urlaubsstimmung auf meinem Blog! Ich habe Bilder von Katharina gemacht, allerdings klappte das nicht so wie ich mir das vorgestellt hab, da es total windig war und wir Badeverbot hatten. Also haben wir einfach nur so n paar Fotos gemacht! Ich war jeden Abend mit Katharina und Thomas am Strand! Es war jedes mal witzig und wir haben in so kurzer Zeit über so vieles reden können und so viel erlebt! Ich vermisse die Abende sehr! 
Wie war euer Wochenende so? Ich war auf dem letzten Festival des Jahres, das Campus Open Air in Wismar.. War echt gute Stimmung! Auf was für Festivals wart ihr schon so? 
Morgen geht´s mal wieder los..yeah.. aber Mittwoch Sportfest, also alle Daumen drücken das das Wetter gut bleibt. 
Bis dann. Eure Hanna ♥








2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!