Samstag, 19. September 2015

Bulgarien 2015 Part 2

Hallo! Wie geht´s euch so? Ich bin mitten im Schulstress drin, jeden Tag 8 Stunden bis auf Freitags. Letzte Woche hatten wir noch Klassenfahrt, die sehr entspannend war und auch relativ lustig! (Bilder folgen) Man merkt jetzt langsam das es wieder Herbst wird! Bei uns regnet es fast nur noch. Deswegen heute nochmal Urlaubsbilder! Zwar war das Wetter die Tage dort auch nicht gerade schön, aber wir haben das Beste draus gemacht! Leider hatten wir 4 Tage Badeverbot. Wundert euch bitte nicht warum ich mit Sachen baden gegangen bin...ich bin nass geworden durch ne Welle und denn dacht ich mir so "Egal, gehste halt so!" Der nächste Post wird auch nochmal über Bulgarien sein, dann kommt vielleicht n Haul,obwohl sich das gar nicht mehr lohnt, da die Sommerzeit vorbei ist und dann kommen zwei Posts über Sternberg und dann die Klassenfahrt usw..:D Es wartet aufjedenfall noch einiges auf euch! Schönes Wochenende!
Liebe Grüße Hanna ♥♥♥  





1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna kennst du mich noch von Babylon in Tschechen hab Grad bei snapchat was über deinen Blog erfahren und war gleich im Internet
    LG Paul

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!