Montag, 26. Mai 2014

1 Jahr | 12 Monate | 365 Tage


Oh Gott ich kann´s nicht fassen. Ich bin jetzt 1 Jahr mit Luca zusammen! 1 Jahr verdammt,haha :D Ich kann´s irgendwie nicht glauben,haha. :D
Ich kann mich an den 26.05.2013 noch genau erinnern,da so viel bei uns los war :D
Luca und ich waren schon zusammen im Kindergarten,in der Grundschule und auf der Regionalen Schule,aber haben uns erst auf´m Gymnasium kennen gelernt. Wir haben immer geschrieben und irgendwie hat er mir mal n Bild von seiner Katze geschickt und da ich Katzen soooo doll liebe,wollt ich die unbedingt sehen,haha :D Und eigentlich sind wir nur wegen seiner Katze zusammen gekommen. :D
Heute zeige ich euch ein paar Bilder,wo Sachen drauf sind,die ich mal von Luca bekommen habe. Und das Geschenk was ich ihm geschenkt hab,ist auch dabei. Seins leider noch nicht,da ich das nicht nach Hause transportiert bekommen habe,weil ich mit Fahrrad war. :D ich füge das irgendwann noch hinzu. :)








Die letzten beiden Bilder sind mein Geschenk an ihn. Ich habe ein Fotoalbum gemacht. :) Luca hat mir einen grooooßen Bilderrahmen mit 12 Bilder geschenkt,jedes Bild zu einem Monat. ♥
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis Sonntag :)
Liebste Grüße Hanna ♥♥♥

16 Kommentare:

  1. wegen ner Katze seid ihr zusammengekommen, wie süß ...

    AntwortenLöschen
  2. hachja, liebe kann so schön sein ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. aw wie süß!! ♥ Viel Glück weiterhein :) Ich finde es echt mega süß, dass ihr durch seine Katze zusammen gekommen seid ♥ Alles Gute :*!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr süß <3 das mit der katze ist eine schöne geschichte :D viel glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner und süßer Post! Viel viel Glück noch :)
    Dein Blog ist so schön :)

    Schau mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Posts ja richtig und wünsche euch noch ganz viele wunderschöne weitere Jahre zusammen :).
    Ich finde beide Geschenkideen richtig toll und sehr persönlich.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, süüßer Post :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst/vorbeischaust :)
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebe Grüße Ana♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!