Sonntag, 1. Juni 2014

Jugendweihe ♥


Hey Leute. Ich hoffe ihr habt die freien Tage genossen und genießt den Rest Sonntag auch noch. :)
Ich hatte gestern Jugendweihe und wurde in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen,ohja haha.:D 
Es war echt ein super Tag,etwas stressig aber naja. Ich bin auch nicht mit auf dem Klassenfoto drauf,weil ich das nicht geschafft hab wegen Frisör,aber egal. Dafür hat Papa ein paar tolle Fotos gemacht,die ich euch hier zeige. :)
Ich habe auch einige Geschenke bekommen,mit unter Geld und von dem Geld werde ich mir eine Kamera kaufen. Ich weiß nur immer noch nicht welche.
Hier aber erst mal die Bilder,die übrigens auch mit einer Spiegelreflex geschossen worden sind. 









In allem ich hatte einen tollen Tag,den ich nicht wieder vergessen werde.
Zum Schluss wollte ich euch noch einen Blog zeigen wo ihr unbedingt vorbei schauen müsst.
Laura und Tina sind zwei Freundinnen die zusammen einen Blog führen und wie ich finde,machen sie das auch toll! :) Hier geht´s zu ihrem Blog.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die Woche. :)
Liebste Grüße Hanna ♥ Bis dann ♥♥♥

15 Kommentare:

  1. tolles kleid!
    & wunderschöne fotos.♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar! :) ich finde die bilder auch richtig schön und dein kleid ist echt toll! ♥ helen

    AntwortenLöschen
  3. Oh du siehst aber wirklich hübsch aus :)
    Meine Jugendweihe war auch etwas sehr besonderes und hat mir sehr gut gefallen *-*
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  4. You look so pretty! I love your dress :)

    Kisses, Kali
    http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super geworden, du siehst klasse aus!
    Eine Kamera ist eine große Anschaffung aber als Blogger definitiv verständlich!
    Ich selber hab die Canon 1100D und finde sie klasse!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, herzlichen Glückwunsch !♥
    Ihr seht alle total toll aus und dein Kleid ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  7. oh du bist wirklich schön! und passt mit deinem Freund richtig gut zusammen :D
    Schöner Blog!! *.*
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kinga

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich hübsch und das sind wundervolle Fotos! Dein Kleid ist der HAmmer süße!
    xoxo ISabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was ist eine Jugendweihe ? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!