Freitag, 6. Juni 2014

Blogvorstellung

Hey ihr Lieben!
Wie geht´s euch so? Ich hab heute ne feste Zahnspange bekommen (Bilder kommen demnächst wahrscheinlich.) Aber zum Glück erstmal nur oben. :D
Jetzt fahr ich noch gleich Fotos machen mit zwei Freundinnen und meiner neuen Kamera! (Canon100D) morgen geht´s dann zu Primark!! (Haul folgt auch.) Sonntag fahren wir dann Fahrrad und grillen. Montag fahr ich vllt. ins Kino und Dienstag mal sehen. Das war´s denn auch schon mit den freien Tagen.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen:
Ich mache eine Blogvorstellung für meine Leser!
Die Bedingungen sind:
1.Das ihr Leser meines Blogs seit,da es ja für meine Leser ist.
2.Ein liebes Kommentar mit eurem Namen,Alter,Bloglink und worüber ich bloggt schreibt und wo ihr mich verlinkt habt.
3.Einverstanden seit,das ich Bilder von euch verwende.
4.Diese Blogvorstellung auf eurem Blog gut sichtbar verlinkt.

Die Blogvorstellung läuft bis zum 5.Juli. Wie viele 

Blogs ich auswähle/auslose weiß ich noch nicht genau.



Ich wünsche euch tolle Pfingsten und schöne freie Tage mit hoffentlich gutem Wetter.
Liebe Grüße Hanna ♥♥♥

26 Kommentare:

  1. Hallöchen :) Ich bin Lara, 14 Jahre und ich blogge über Fashion, Beauty, Lifestyle zeige euch meine Lieblingsrezepte und mache DIY's <3 Meine Bilder darfst du natürlich verwenden :D
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey hanna :D sehr schwer zu erraten aber wir sind tina und laura und wir sind beide 14 jahre :)) wir zeigen auf unserem blog bilder die wir zsm machen :3
    Joar :D mehr gibts nicht zu sagen :D haha
    Iiebste Grüße ♡
    http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Ich nenne mich Sonnenblume und blogge hauptsächlich über Lifestyle & DIS:)
    Ich verlinke dich gleich in meiner Sidebar !
    Ganz liebe Grüße
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Da nehme ich sehr gerne teil :)!
    Ich bin Gabim 16 Jahre und blogge auf http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de überwigend über Beauty & Fashion also Hauls, Reviews und neue Produkte, aber oft poste ich auch einfach Bilder aus meinem Alltag ♥
    + ich habe dich oben rechts auf meiner Seidebar inklusive dem Bild in diesem Post verlinkt ♥
    Liebe grüße :)!

    AntwortenLöschen
  6. Hay,
    ich mache natürlich auch gerne mit.
    Ich heiße Anna-Lena bin 14 und blogge viel über Fotografie aber auch über Lifestyle sachen usw.
    ICh verlinke dich rechts unter Blogvorstellungen.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Dank deinem lieben Kommentar bin ich jetzt Leser geworden :)
    Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Ich heiße Emila, bin 15 Jahre alt & ich blogge über Lifestyle Fotografie & Mode :)
    Mein Bloglink ist folgender: http://xstandingrightherex.blogspot.de/
    Verlinkt bist du in der Sidebar unter Blogvorstellungen :)
    Falls du meinen Blog vorstellen würdest darfst du selbstverständlich meine Bilder benutzen :)
    Ich würde mich super dolle freuen!♥
    Liebe Grüße♥
    Emila

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach gerne mit :)

    Mein Name ist Jule ich bin 16 Jahre alt und poste auf meinem Blog http://jule-wonderland.blogspot.de/ hauptsächlich Fotos, da ich es liebe zu fotografieren :)

    Du darfst selbstverständlich meine Bilder verwenden, wenn ich ausgewählt werde ;)

    Hier bist du Verlinkt: http://jule-wonderland.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen dank,das du mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch mitmachen ♥ Ich habe eigentlich gedacht, dass ich dir schon folge, aber anscheinend doch nicht. Egal, auf jeden Fall Folge ich dir jetzt :) Mein Blog ist http://www.windschlag.de/, hier blogge ich, Jana (15), über Photographie, da dies mein liebstes Hobby ist.
    Verlinkt habe ich dich hier: http://www.windschlag.de/2014/06/waldshooting.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. Ich heiße Seline, bin 15 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "Selene" vorallem über Mode. Aber auch über die anderen kleinen Dinge im Leben, die mich bewegen. Momentan bin ich auch dabei meine Fotografiebegabung ein bisschen auszuweiten, aber schau doch lieber mal selbst vorbei:)

    http://selene-on-fire.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, verlinken tue ich dich in der Sidebar.

    Liebst,

    AntwortenLöschen
  12. hey :) ich würde auch gerne mitmachen :P also ich bin Julia und 13 Jahre alt. Ich blogge über Mädchenkrams: Beauty, Fashion und Lifestyle. Manchmal auch ein bisschen über Essen! <3
    ich habe dich an der Sidebar verlinkt :)
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    Ich würde super gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Ich heiße Antonia und bin 15 Jahre alt, ich blogge jetzt schon seit einem Jahr und mir macht es super viel Spaß! *_*
    Auf meinem Blog "la fleur rose" blogge ich über Lifestyle, Make-up und fashion.
    Deine Blogvorstellung findest du in meinem Sidebar verlinkt :).
    Liebste Grüße
    Antonia♡

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gerade deine Blogvorstellung entdeckt und würde auch gerne daran teilnehmen!
    Ich heiße Lara-Sophie, bin 17 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fashion und Lifestyle, aber auch andere Themen, wie zum Beispiel Travel/Food-Posts lassen sich immer mal wieder bei mir finden :)
    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar :p
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Ich bin Nina, 20 und auf meinem Blog http://ganzbesonders.blogspot.de schreibe ich am Liebsten über Reisen, aber auch über Rezepte und Essensideen, die ich neu ausprobiert habe und meist vegan sind, ein bisschen Beauty, Gedanken und Lifestyle, wenn man das so kurz zusammenfassen kann :)

    Hier habe ich dich verlinkt: http://ganzbesonders.blogspot.de/2016/10/the-opposite-of-loneliness-by-marina.html

    Liebe Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!