Freitag, 13. Juni 2014

Julia und Lina ♥


Hey ihr. :) Heute kommt ein Post mit einem Shooting von zwei Mädchen aus meiner Parallelklasse. Sie heißen Lina (noch 13) und Julia (14). Wir haben das Shooting im Wald gemacht und hatten viel Spaß. Zwar haben die kleinen Tierchen aufgeregt,aber es war richtig lustig. :)










Ich hoffe euch gefallen die Bilder,ich habe sie mit meiner neuen Kamera gemacht! :)
Das war´s auch schon. Aber eins noch ich habe auch eine Drei-Worte-Seite ,vllt habt ihr Lust mir was da zu lassen. :)
Schönes Wochenende euch und lasst es euch gut geh´n. :)
Und vergesst meine BLOGVORSTELLUNG nicht. :)
Liebe Grüße Hanna ♥♥♥

17 Kommentare:

  1. Schöne Mädchen, schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bildchen.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder! <3
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog, dafür dass ihr erst 13 und 14 Jahre alt seid, habt ihr wirklich tolle Beiträge :-)
    Ich bin ganz neu bei Blogger, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog
    vorbeischauen würdet :-))
    Liebe Grüße Leonie

    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos! Man sieht, dass ihr Spaß hattet! :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich mega schöne fotos geworden ! :)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen, ich würde mich sehr freuen !
    LG <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!