Donnerstag, 19. Juni 2014

Haul


Hallo ihr süßen. :)
Heute habe ich mal kein Shooting für euch,sondern ein Haul. Denn ich war am Pfingswochenende am Samstag in Bremen. Dort gibt es nämlich ein Einkaufscentrum mit einem kleinen Primark. Ich war das erste mal bei Primark und ich muss sagen wir waren total überfordert. :D Zunächst sind wir erstmal eine Runde durch den Laden gegangen und dann haben wir uns aufgeteilt und uns in 2h nicht einmal gesehen. :DD 














 
Das waren alle Sachen,die ich ergattert habe. Ich hoffe sie gefallen euch.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende. ♥ Und guckt schön Fußball,damit Deutschland wieder gewinnt. Haha ♥
Bye :)
Eure Hanna ♥♥♥



17 Kommentare:

  1. Hallo :) Schöne sachen! Ein paar von dennen habe ich letzten Samstag gesehen, als ich bei Primark war ;) Das Minion Tshirt wollte ich mir selbst auch erst mitnehmen, weil das wirklich putzig ist ;) Habe es aber dann doch dagelassen, da ich schon viele andere Sachen gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Tölle Sachen :)! Ich war auch mal mit Freunden dort und wir haben uns eine Stunde oder so nicht gesehen und nur über Whatsapp kontakt gehalten haha ♥ :D
    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, die du gefunden hast.
    Vor allem der Jumpsuit gefällt mir total gut.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr tolle Ausbeute!
    Ich muss auch uuunbedingt mal wieder nach Primark und h&m wenn
    ich die Sachen jetzt so sehen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hahha :D da wünsch ich dir dann viel Spaß :D

      Löschen
  5. Oh ein minion shirt wie cool :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeeebe die Schuhe und die Shorts von H&M ♥♥
    Ich will auch mal wieder zu Primark :)
    Schöner Blog ♥

    LG Nathalie
    dayswithnathalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankii :3
      ich hoffe du schaffst es in den sommerferien oder so. :)

      Löschen
  7. Schöner Haul! :) Mir gefällt vorallem der Schmuck von Claires und die Schuhe/Tops von Primark:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind toll! Ich liebe Primark! Leider sind die Bedingungen, unter denen produziert wird, absolut miserabel..
    Dein Blog gefällt mir. Lust auf gegenseitiges Folgen? Dann lass mir einen Kommentar da.

    Liebe Grüße, Julia ♥
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. OMG das Minion-Shirt *-*
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥!
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!