Sonntag, 29. Juni 2014

Warnemünde

Hey ihr. :) Heute kommen ein paar Bilder vom Pfingstmontag. Da war ich mit Luca und seinen Eltern in Warnemünde. Es war richtig schön. Erst wollte das Wetter nicht so,aber dann schien nachher die Sonne so das wir auch am Strand liegen konnten,wir waren sogar im Wasser,haha. :D Es war so nass und kalt. :D Aber allgemein ein wundertoller Tag. ♥
Ich denke nicht das nächste Woche und übernächste Woche ein Post kommt,da ich nächstes Wochenende Freitag auf nem Festival bin,wo Luca auftritt. Also wer noch Karten haben will,einfach fragen. :D Das ist in Schmadebeck,irgendwo in der Nähe von Rostock. :)
Und Samstag muss ich mich auf England vorbereiten und Sonntag geht´s dann auch schon ab nach England. Und übernächstes Wochenende komm ich dann wieder (ihr werdet eine Menge Bilder bekommen!) und da will ich mich dann erstmal ausruhen und dann beginnen auch schon die Sommerferien,oh gott und dann bin ich bald 9. so schlimm,haha. :D
Naja hier die Bilder,ich hoffe sie gefallen euch. Luca´s Mama hat die Bilder gemacht. ♥











Wunderschönen rest Sonntag noch und ne tolle Woche. Bis bald,vllt melde ich mich mal von meinem Handy!:) Die Woche wenn ich in England bin und WLAN habe,werde ich versuchen jeden Tag ein Bild auf Instagram zu posten. :) Und in den Ferien werdet ihr,denke ich,auch sehr viel von mir hören. ♥
Bis dann. Eure Hanna ♥♥♥

12 Kommentare:

  1. schöne fotos ♥! richtig süß seid ihr zwei :*
    viel gück weiterhin :)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wie immer wirklich schön und ihr zwei seid immer so süß. ♥ Liebe Grüße :**. Und viel spaß aufm Fesival Luca rock das Ding und du auch Hanna c:http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Die vom Meer sehen toll aus und ich wünsche dir und deinem Freund noch viel Glück zusammen, ihr seht sehr süß zusammen aus! :)

    Wenn du willst, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen, das würde mir viel bedeuten :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast interessante Posts und dein Design ist auch richtig schön.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht gewinne ich ja
    eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :-)!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder, aber du könntest deinem Freund mal sagen er sollte LAchen auf den Bildern (nicht böse gemeint).
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post & schöner Blog! :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich supersüße Bilder *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und deinem Freund und dir weiterhin viel Glück!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!