Sonntag, 13. Juli 2014

Rage N´ Love

Hey ihr. Heute bin ich aus England wieder gekommen. Es war echt toll,aber dazu in den nächsten Posts mehr. :) Letzten Freitag hatte Luca einen Auftritt und davon will ich euch ein paar Bilder zeigen. ♥ Es war dort echt toll,zwar lief Fußball nebenbei,aber naja sie waren trotzdem toll.
















Die Band besteht aus 6 Jungen im Alter zwischen 14-16 Jahren. Am Schlagzeug sitzt Tim. Bass spielt Jakob,der diesen Auftritt auch organisiert hat. Richard ist die Stimme der Band. Lasse spielt Lead-Gitarre und Luca Rhythmische-Gitarre. Und am Keyboard spielt Maxi,der leider nicht dabei sein konnte. Ihre Musikrichtung geht in Grunge,Punk-Rock,ein Teil Crossover und Alternative.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und habt noch einen schönen Sonntag und tolle Ferien!
Eure Hanna ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. voll cool. Hanna hast du irgendein Video von dem Auftritt, würde gerne mal ein Ausschnitt hören wie die Band mit dem neuen Sänger klingt. ♥♥ Allerliebste Grüße und ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Miri xx von sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt irgendwie eins auf YouTube :) ich such mal den Link und denn schick ich ihn dir!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!