Samstag, 19. Juli 2014

England 1 - Worthing | Brighton

Hey. Wie geht´s euch so? Mir geht´s einiger Maßen besser,ich bin ausgeruht und wieder gesund..ich war für´n paar Tage krank diese Woche. Das war auch meine erste Ferienwoche.
Heute war ich mit Luca am Strand und das Wasser war einfach nur warm!!!
Heute wollte ich euch einige Bilder aus England zeigen,die in Worthing und Brithon entstanden sind.
Ich muss ehrlich sagen,eigentlich möchte ich nie wieder nach England! Es gibt Pro und Contras für England. Hier einige:
Pro: freundlicher als in DE ,Rollstuhlgerecht (zwar nicht überall,aber mehr als in DE!)
Contra: schlechtes Essen und schlechtes Wetter
Naja aber um zu den Bildern zu kommen...es sind echt nur einige ich hab viel zu viele gemacht :D und im nächsten Post kommen noch mehr,da aber nur von LONDON! 
Ich hoffe sie gefallen euch,auch wenn ich finde,das einige nicht so toll geworden sind. 









 
 

Ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien,genießt das Wetter und esst schön viel Eis. :D
Liebe Grüße Hanna ♥♥♥

8 Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Freue mich schon auf die aus London.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, uii du warst in England. Ich war vergangene Woche auch, unter anderem für einen Tag in Brighton. Hattet ihr kein Glück mit dem Wetter? Wir hatten die ganze Woche um die 15-30 Grad ♥ Aber mit dem Essen hast du schon recht, nicht mal Fish ans Chips schmeckt wirklich gut, außer in Canterbury....
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ihr glücklichen ♥ in canterbury waren wir glaub ich gar nicht :( :D

      Löschen
  3. hei Hanna ich fahre ja diesen Sommer auch noch 3 Wochen nach Brighton. Bitte drück die Daumen, dass ich nicht so ein katastrophal schlechtes Wetter habe. :D aber die bilder sind wirklich schön. Und ich wünsche dir noch wundervolle Sommerferien.
    Liebe Grüße Miri xx
    <3
    sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schaut aus, als hättest du eine tolle seit gehabt! die bilder sind auf jeden fall sehr schön geworden - und kompliment für die eichhörnchenbilder :) bei mir rennen die gleich mal fünf Bäume weiter, bis ich meine kamera überhaupt rausgeholt habe ...

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daanke :)
      das war glück,sie waren nämlich ziemlich zahm. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!