Mittwoch, 23. Juli 2014

England 2 - London

Hallo! Die zweite Ferienwoche ist am laufen und ich hab für meine Verhältnisse bis jetzt schon voll viel gemacht. :D  Ich war ein paar mal am Strand und in Lübeck und Schwerin. Dann fahre ich in den Ferien noch nach Dresden und in den Spreewald,da werden auch Bilder folgen. Also ich denke es werden erstmal kaum noch Shootings kommen. Aber ich werde aufjedenfall noch welche machen in den Ferien. (bei Interesse könnt ihr euch gerne melden,so lang ihr in der Nähe wohnt. :D)
Noch einige Worte zu London..ich finde die Stadt so groß,aber irgendwie total übersichtlich,das U-Bahn System ist eigentlich auch richtig gut organisiert,naja wir mussten zwar fragen,aber egal. :D Ich finde es toll zusehen wie so viele Kulturen aufeinander treffen und miteinander leben. Und die Stadt ist sehr Rollstuhlgerecht! :)
Aber hier die Bilder!



























 Das sind einige Eindrücke aus London! Anhand der Bilder erkennt man ja wie das Wetter war. :/ :D
Kurze Info noch: Ich habe mir einen 2. Instagram Account zugelegt! Hier einmal klicken.
Und meine Blogvorstellung verlängere ich bis Anfang August. :)
Naja ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche. Bis dann.
Eure Hanna ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Immer wennich Bilder aus anderen Ländern sehe bekomme ich so große Lust dort auch mal hinzufahren.
    England muss aber noch leider zwei Jahre auf mich warten.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ohja so geht´s mir auch :(
      Aber da hast du wenigstens Vorfreude :)

      Löschen
  2. typisches englisches Wetter ;) sieht aber aus, als hättest du trotzdem einen schönen Trip gehabt :)

    Liebe Grüße, Klary xx
    http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Bilder!<3 Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich finde, dass du echt Talent zum Fotografieren hast!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!