Donnerstag, 31. Juli 2014

Sternberg

Hey meine Lieben! Bei mir ist schon fast die 3. Ferienwoche um,oh man ich will das nicht...Sommer sollte immer sein,genau so wie Ferien. Ich hatte bis jetzt kaum Regen,richtig toll. Und jetzt liegen noch 3 Wochen Ferien vor mir,die bestimmt auch wie im Fluge vergehn und schon sitz ich dann wieder in der Schule.
Heute wollte ich euch einige Fotos zeigen,die Pauline und ich in Sternberg gemacht haben. Wir wollten dort eigentlich die 1. Ferienwoche gemeinsam verbringen,aber waren dann nur 3 Tage da,da ich krank geworden bin. Trotzdem hatten wir richtig viel Spaß und wollen es nächstes Jahr wiederholen. ♥













Ich wünsche euch noch schöne Ferien. :)'
Eure Hanna ♥♥♥

9 Kommentare:

  1. Bei mir sind die Ferien erst seit Mittwoch also ich habe noch 6 Wochen vor mir :)
    Die Bilder sind übrigens richtig hammer :)
    Wenn ich Sonnenuntergang Bilder machen will, klappt das nie. Hast du irgendwelche Tipps? :)

    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.
    Und einfach nur perfekter Zeitpunkt.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos :3

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, du hast echt Talent:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!