Montag, 4. August 2014

Spreewald

Hey ihr. :) Wie ist das Wetter so bei euch? Bei mir warm,aber ab und zu Regen. Vorgestern war ich beim Holi in Grevesmühlen und beim Seebrückenfest in Boltenhagen. Bilder folgen. :)
Aber nun zum Post! In der 2. Ferienwoche war ich von Donnerstag zu Sonntag mit meinen Eltern in Lübben im Spreewald.  Wir sind dort Kahn gefahren,sind von Lübben nach irgendwas mit Fahrrad gefahren (ca.  40 km!!!) und sind spazieren gewesen. :) Und davon seht ihr jetzt einige Bilder. 







Das war auf dem Rückweg nach Hause. Das ist in Berlin. ♥














 Ja das sind ein paar Einblicke aus dem Urlaub im Spreewald.
Als nächstes erwarten euch noch Bilder vom Seebrückenfest in Boltenhagen und vom heutigen Shooting,aber lasst euch überraschen.
Schöne Tage euch. :)
Eure Hanna ♥♥♥

14 Kommentare:

  1. Bei uns hat es sehr viel geregnet und gewittert.
    Mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut, es hat bestimmt viel Spaß gemacht :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Hab einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, die Umgebung scheint dort echt schön gewesen zu sein, ich mag es wenn es viel Natur gibt :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schöne Bilder. ♥ ♥ Allerliebste Grüße und hab noch einen wundervollen Tag.
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen Dank! <3 :)
    das ist so ein cooles Kompliment!
    bei einem Holi-festival war ich dieses Jahr auch schon! :)
    und die Koffer auf dem ersten Bild sind so toll! <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, vor allem der Sonnenuntergang.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles richtig schöne Fotos geworden♡
    Bei mir ist das Wetter momentan richtig heiß und sonnig:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!