Donnerstag, 7. August 2014

Wundervolle Blogs

Hey ihr!:)
Heute wollte ich euch 4 tolle Blogs zeigen,die sich bei meiner Blogvorstellung beworben haben! Und das sind auch somit die Gewinner. Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten. 
Dieser tolle Blog gehört Lara. Sie ist 14 Jahre jung und bloggt auf ihrem Blog über Fashion,Lifestyle,Beauty,DIY´s und Rezepte. Besonders ihre Rezepte haben es mir angetan. Es sieht alles so unglaublich lecker aus! Aber schaut selber!

Dieser wundervolle Blog gehört zwei bezaubernden Mädchen namens Laura und Tina. Sie sind beide 14 Jahre alt und lieben die Fotografie. Da ich Kontakt zu Laura habe,weiß ich das sich beide total ins Zeug legen für den Blog. Es geht hauptsächlich um Fotografie. Guckt euch unbedingt diesen tollen Blog an. 

Bei diesem tollen Blog geht es um Fashion,Lifestyle,Fotografie und Rezepte. Der Blog wird von Emila geführt,sie ist 15 Jahre. Ich mag ihre Bilder und natürlich wieder die Rezepte. Vorbeischauen lohnt sich!

Jule hat diesen wundertollen Blog. Sie ist 16 Jahre alt und liebt es zu zeichnen und zu fotografieren. Darüber handelt auch ihr Blog. Ich finde ihre Bilder wunderschön und sie hat wie ich finde eine tolle Art,auch wenn ich sie nicht kenne. Also unbedingt vorbei schauen!

Ich hoffe euch gefallen die Blogs und seit nicht traurig das euer nicht dabei ist. Es werden sich bestimmt noch andere Chancen ergeben. Aber schaut unbedingt auf diesen einzigartigen Blogs vorbei!
Bis demnächst. Eure Hanna ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Schöne Blogs. Ich habe alle angeschaut uns sie verdienen es wirklich :))
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT hab erst jetzt gesehen das du meinen Blog vorgestellt hast! Vielen lieben Dank! Das freut mich grad echt riesig!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! Hater oder Spam Kommentare werden gelöscht!